Bokoloko

Ja genau, im verpackungsfreien Laden Bokoloko sind vor allem lokale, authentische Bio-Produkte im Angebot. Und für die nicht lokalen Produkte wird darauf geachtet, dass diese auf kurzen Wegen transportiert werden und aus fairem Handel stammen.

Mehl, Getreide und Hülsenfrüchte, Teigwaren, Öl, Essig, Gewürze, Tee und Kaffee, aber auch alles für die Körperhygiene und Haushalt – auf natürlicher Basis; das Team von « BKLK » hat die Hersteller, Handwerker und Begeisterte besucht, um Qualitätsprodukte vorzuschlagen und zu beraten.

Der Laden ist auch ein lebendiger und angenehmer Ort: Workshops, Degustationen und Treffen werden organisiert, um Wissen auszutauschen, sich das Leben zu vereinfachen und für Körper und Geist gute Lebensmittel zu kosten!

 

Projekte?

Lust eine Pause zu machen und einen ruhigen Moment zu geniessen? Bokoloko bereitet sein Mini-Tearoom vor. Sehr bald schon im Angebot: kalte und warme Getränke sowie kleine Snacks: vegan, roh, oder mit Liebe hausgemacht. Und für die Leseratten, eine Bibliothek mit neuen oder gebrauchten Büchern und Magazinen.

Epicerie BOKOLOKO
Rue d’Italie 25 – 1800 Vevey
www.bokoloko.ch