Lalineverte – Natürliche Kosmetik-, Haushalts und Zero-Waste-Produkte

 

Aline interessiert sich schon lange für eine nachhaltige Lebensweise und daraus ist auch die Idee für Lalineverte entstanden.

Als Naturliebhaberin und Fan von Selbstgemachtem und des Zero-Waste-Lifestyles sucht sie schon seit ein paar Jahren immer nach natürlichen und umweltfreundlichen Alternativen und macht auch ihre eigenen Kosmetik- und Haushaltsprodukte selber.

Nach ihrem ersten Verkaufserfolg am Weihnachtsmarkt von Evionnaz entscheidet sie sich, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, um ihre Leidenschaft und ihre Produkte weitergeben zu können. Dank einer Zusammenarbeit mit «Chez Mamie» im Wallis lanciert sie sich 2016 und bietet ihre Produkte gleichzeitig auch online an.

Seither vergrössert sich das Angebot von Lalineverte stetig. Ausser den 100% natürlichen, und in wiederverwendbaren Behältern verpackten Kosmetik- und Haushaltsprodukten, bekommt man bei ihr auch die von ihrer Schwester selbst hergestellten Stoffbeutel aus ökologisch einwandfreiem Stoff für den Einkauf von unverpackten Waren.

Webseite: www.lalineverte.ch