Chargement Évènements

Zero Waste Austausch Zürich: ZeroWaste meets Stoppp: Plasticfree July Challenge

27 juin @ 18 h 30 min - 20 h 30 min
  • Cet évènement est passé

Unser nächstes monatliches ZeroWaste-Treffen wollen wir ganz der Challenge *Plastic-Free July » widmen. Wir konnten die Geschäftsführerin von STOPPP – Stop Plastic Pollution Switzerland für diesen Abend gewinnen und sie gibt uns Insights zu Plastik Pollution in der Schweiz, Zahlen aus dem Littering-Report und vielen weiteren Informationen rund um Plastik.

Dies ist der Beginn für die Juli-Changelle: gegen Einweg-Plastik. Lasst uns diese zusammen angehen! Wir freuen uns auf euch!

In Zusammenarbeit mit Foifi und STOPPP

Details

Date: 27 juin
Time: 18 h 30 min - 20 h 30 min
Catégorie d’Évènement:

Lieu

Venue Name: Foifi
Address: Schiffbaustrasse 9B
Zürich, 8005 Schweiz