Chargement Évènements

ZeroWaste Café Bern-Bümpliz

17 septembre 2018 @ 20 h 00 min - 21 h 30 min
  • Cet évènement est passé

Ein Leben mit weniger Plastik, vielleicht sogar ohne Abfall – ist das möglich?

Wir zeigen dir Alternativen zu verpackten Produkten und haben Tipps, wie so ein Zerowasteleben beginnen könnte!

ZeroWaste Café in der Siedlung Stöckacker Süd
mit Valentine Haab

Wir treffen uns diesmal im Cafe Becanto zum gemütlichen Austausch und einer kurzen Präsentation über den Verein Zero Waste Switzerland. Wir bringen viel Anschauungsmaterial, ein Spiel und Literatur zum Thema mit und freuen uns, mit euch zu plaudern und gegenseitig Inspirationen auszutauschen. Während dem ganzen Café können wir uns vom Angebot des Becanto kulinarisch (wie immer auf eigene Rechnung :-)) verwöhnen lassen.

Für alle interessierten Bewohner der Siedlung Stöckacker Süd, Mitglieder von Zero Waste Switzerland und weitere Interessierte.

Bitte um Anmeldung, Teilnahme ist kostenlos, Platzzahl auf 30 Personen beschränkt.

 

 

Details

Date: 17 septembre 2018
Time: 20 h 00 min - 21 h 30 min

Lieu

Venue Name: Becanto
Address: Bethlehemstrasse 183
Bern, 3018 Suisse