PaRadiesLi – Lichtensteig SG – Zero Waste Vortrag

Der beste Abfall ist jener, der gar nicht erst anfällt …

… in diesem Sinne lade ich Dich auf eine Reise in unser müllfreies Leben ein.

Schon kleine Veränderungen im Alltag können Grosses bewirken! In meinem Vortrag zeige ich Dir auf, warum ein müllfreies Leben einen grossen Beitrag zur Umwelt und deiner Gesundheit leisten kann.
Desweiteren zeige ich Dir, wie ich meinen müllfreien Alltag meistere. Lerne sorgenfrei und ohne schlechtes Gewissen Dein Leben zu geniessen.
Nach nur 2 Jahren Zero Waste Lifestyle haben wir es geschafft, unseren Hausmüll auf ein Minimum von drei 35-Liter Säcke pro Jahr zu reduzieren.
Ich habe für mich einen Weg gefunden, welcher mir eine hohe Lebensqualität und Gesundheit bietet und welcher nach einer Anfangsphase viel Zeit und Geld spart.
Die Natur produziert keinen Abfall. Nehmen wir sie als wunderbares Vorbild und erfreuen wir uns eines Lebens, das wir maximal geniessen und gleichzeitig einen minimalen Fussabdruck hinterlassen.

Zero Waste Lifestyle
ein Vortrag von Elly Brufani
mit anschliessender Diskussionsrunde

PaRadiesLi
Lederbachweg 1 – 9620 Lichtensteig
www.paradiesli.shop
Mittwoch 28. Oktober 16:00 – 18:00

Date

Oct 28 2020
Expiré!

Heure

16 h 00 min - 18 h 00 min

Lieu

PaRadiesLi
Lederbachweg 1, 9620 Lichtensteig, Switzerland
QR Code